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HAJLO.COM [Regeln in der deutschen]
(27-01-2011 15:58) #1

HAJLO.COM [Regeln in der deutschen]

§ 1 Einführung

Hajlo meinem Forum, du bist so gesund.
Wie viel müssen Sie verstehen, dass er nur heraus, wer das Verbot bekam findet ...

Eigentlich könnten diese beiden Sätze, die wir Ende der Einleitung beschrieben, weil es perfekt die hajlo.

Aber können wir wieder zu starten:

Hajlo.com wielotematycznym ein Forum für Diskussion und Meinungsaustausch zwischen Internet-Nutzern. Aber hajlo ist nicht nur ein Community-Forum von unserem lieben Nutzer gebaut. Es liegt an Ihnen, was es hajlo ist. Die Sache, die uns immer anspruchsvolleren unterscheidet, wir werfen auch mit jedem Ziel erreicht. Wir haben nicht das größte Forum, sondern setzen den Standard in denen die wichtigsten die Qualität und Quantität wird erst später.

Dazu integraler Vorschriften, die in das Forum Hajlo.com herrschen, die gemeinhin als die Regeln bekannt zu formulieren.

§ 2 Grundbegriffe.

* Regeln - Dieses Dokument in der aktuellen Version, die die Regeln der elektronischen Dienste im Sinne des Gesetzes vom 18. Juli 2002 über den elektronischen Dienstleistungen.
* User - eine Person mit den Foren, ungeachtet der Tatsache der Eintragung auf dem Forum. Forruum Benutzer kann ein Erwachsener mit voller Rechtsfähigkeit, und die kleinere nur mit Zustimmung des gesetzlichen Vertreters.
* Ein registrierter Benutzer - die Person auf dem Gelände Hajlo.com mit einem Spitznamen, die Berechtigungen in jedem Forum zu schreiben, an Umfragen teilnehmen, Kommentare hinzufügen registriert.
Moderator - die Person, die für die Aufrechterhaltung der Ordnung im Forum. Moderator stellt sicher, dass alles in Übereinstimmung mit den Regeln war.
* Profil - oder Ihre eigene Konfiguration Daten und User-Forum. Das Profil jedes Benutzers können die Daten auf die Person eingeben und Ihre eigenen Board-Einstellungen.
* Avatar - ein Bild auf den Benutzer, dass jede registrierte Person im Profil kann aus einer Galerie von Avataren wählen, oder ein Bild hochladen von Ihrem Computer angezeigt. Sie können auch die URL zu dem Bild, das auf einem anderen Server ist.
* Unterschrift - der Text, unter jedem Beitrag, dass jeder Benutzer in Ihrem Profil zu definieren scheint.
* Rang - ein Hinweis auf den Grad der Zustimmung durch den Administrator des Forums gegeben.
* LP - eine Nachricht, die Sie an alle Benutzer über das Forum.
* Theme / Thema - der Name (Thema) leitete die Diskussion (Thread).
* Post - jede einzelne Äußerung in den gegebenen Thread.
* Ban - die Sperrung des Zugangs zu der Website für den Benutzer. Ban kann für den Benutzer oder IP gewährt werden, für einen bestimmten Zeitraum oder für das Leben. Ban ist aus offensichtlichen oder gewöhnlichen Regelverstößen vergeben.
* Administrator - Manager Forum
* Inhalt - wszzelkiego Art der Inhalte, Graphik und Multimedia auf dem Forum.
* Verwaltung - eine Gruppe von Moderatoren, Super Moderatoren und Administratoren

§ 3 Rechte und Pflichten des Nutzers.

3.1 Jeder Nutzer hat das Recht, frei ihre Meinung zu äußern.
3.2 Sie haben das Recht, neue Themen zu erstellen, nach Anhörung der Regeln für neue Themen auf dem Forum hinzufügen.
3.3 Alle Formen verbaler Aggression ist nicht durch Toleranz der Meinung, Religion, Kultur, wird mit einem Verbot bestraft werden. Respekt für andere Menschen schafft eine familiäre Atmosphäre des Forums.
3.4 Sie durch die Umsetzung der Registrierung, die ihren Höhepunkt in der Gründung von Konten heißt es:
a) gelesen und genehmigt den Inhalt der Regeln ohne Ausnahmen;
b) gelesen und akzeptiert keine Ausnahmen, den Inhalt dieser Datenschutzerklärung;
3.5 Es ist untersagt, mehr als ein Konto von einem Benutzer registrieren. In diesem Fall wird jeder Multi-Account gesperrt werden.
Wenn mehr als 2 Multiaccounts alle Benutzerkonten werden verboten.
3.6 In insgesamt gibt es ein Verbot der Werbung für Websites außerhalb der Abteilung für diesen Zweck.
3.7 Die Forum Etikette gilt. Wir legen Wert auf Freiheit der Rede, aber mit Würde. Nicht Spott und Beleidigung anderer User. Jedes Anzeichen von Grobheit und Kreuzung moralischen Normen wird streng bestraft.
3.8 Es ist verboten, zu schreiben:
* A 'la Pokemon wie "Muss ich jEsTTeM swEitasnYYm Pokemon?"
* Mit einem übertrieben Anzahl der Farben (besonders hell) große und / oder unleserliche Schriften
* Spam
* Die Verwendung von übermäßigen Mengen von Emoticons
* Post im Fasten
3,9 Versuchen Sie Ideen kurz und klar zu formulieren und Rechtschreibfehler zu vermeiden. Verwenden Sie Abkürzungen und alternative Formen der Worte nur, wenn sie gemeinsam.
3,10 Nicht jedermann schreiben aus laufender ein Forum zum Thema GG / E / PW, etc., wenn sie nicht wollen!

§ 4 Rechte und Pflichten der Verwaltung

4,1 Site Administration ist nicht verantwortlich für:
a) den Inhalt von Nutzern des Forums
b) die Art und Folgen der Nutzung des Forums registrierte Benutzer
c) Fehler bei der Bedienung von Anwendungen, die gehostet werden im Forum.
d) Verlust des Inhalts im Falle eines Ausfalls, Handlungen Dritter oder deren Beseitigung im Rahmen dieser Verordnungen.
e) Materialien aggregierten Inhalten.
f) Nutzer des Forums.
g) für alle Fehler (versuchen, so schnell wie entfernt werden)
4,2 Administratracja behält sich das Recht:
a) Änderungen in dieser Geschäftsordnung aus irgendeinem Grund
b) das Entfernen von Daten oder Dateien aus dem Benutzerprofil erachteten ungeeignet oder nicht mit den Regeln.
c) Beseitigung Themen / Beiträge, dass die Vorschriften ohne Angabe von Gründen verletzt.
d) Einschränkungen / Verbot jeder Benutzer, deren Aktivitäten die sie für schädlich für die Website oder der anderen Nutzer.
e) löschen Sie den Benutzer, wenn sie nicht melden Sie sich an die Seite länger als 6 Monate (180 Tage) und / oder seinen Status 0 Beiträge
f) Nicht-Entnahme eines Benutzerkontos, wenn er, dass es keine solche Notwendigkeit findet.
g) Nicht-Entfernen von Beiträgen im Forum veröffentlicht, auch wenn der Autor dies wünscht.
h) Neufassung (modyfikacjii) pro Benutzer, wenn

§ 5 Schlussbestimmungen

5.1 Akzeptanz Regeln Forum akzeptieren Sie:
a) Empfangen Abo und Sie erhalten Informationen auf dieser Website und Dienstleistungen untergeordnet an die angegebene Adresse registrierte Email-Adresse.
b) sich auf Ihre E-Mail erhalten Werbeinhalte
c) die Verarbeitung personenbezogener Daten und wykorzystywnie (in Übereinstimmung mit dem Gesetz über den Schutz personenbezogener Daten vom 29.08.1997 Coll. U. Nr 133, poz. 883).
5.2 Regeln können jederzeit geändert werden, und die neue Version wird auf dieser Website veröffentlicht werden. Dieser Abschnitt gilt auch für andere Regeln zu beachten.
5.3 In Fällen, die nicht unter diese Vorschriften fallen, die Grundsätze des Bürgerlichen Gesetzbuches und Strafprozessrecht.
5.4 Als Punkte nicht auf gesetzlichen Vorschriften (§ 3) gelten.
5,5 Reklamationen
a) Alle Beschwerden müssen per E-Mail eingereicht werden reklamacje@hajlo.com
b) Der Administrator wird die Beschwerde innerhalb von 30 Werktagen ab dem Tag ihres Eingangs berücksichtigen.
c) Wird der Antrag Prozess zusätzliche Erläuterungen oder Daten erfordert vom Benutzer, Erklärungen abzugeben jedes Mal verlängern die Frist für die Prüfung der Beschwerde von weiteren 7 Tagen.

(Ten post był ostatnio modyfikowany: 27-01-2011 15:59 przez Toxic1997.)

(06-02-2011 20:50) #2

RE: HAJLO.COM [Regeln in der deutschen]

Deutschland Zęby

Ciekawe czy ktoś czytał go z Niemiec Zęby





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